KNÄRZJE IST "SUSTAINABLE BRAND OF THE YEAR 2023"!

KNÄRZJE IST

Liebe Freund:innen & liebe Knärzje-Family,

kicking off this newsletter with a bang: Knärzje wurde beim diesjährigen 
German Brand Award als „Sustainable Brand of the Year" ausgezeichnet! Damit reihen wir uns in der Liste dieses prestigeträchtigen Preises hinter Vorreiter:innen des nachhaltigen Wirtschaftens wie Hessnatur, Planted & Co. ein. Einen zusätzlichen Award als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands - Fast Moving Consumer Goods“ durften wir ebenfalls mitnehmen. Der German Brand Award ist DIE Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, juriert von einem interdisziplinären Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher:innen. Wir freuen uns!

UNSER NEUES KNÄRZJE ALKOHOLFREI!

Am Wochenende locken wieder 30 Grad Celsius und absolutes Sommer-Feeling! Habt Ihr schon genug Knärzje kalt gestellt? Ansonsten schaut doch mal hier in unserem Online-Shop vorbei! 🌞🍻 Hinweis aus gegebenem Anlass: Unser neues Knärzje Alkoholfrei ist eingetroffen! Und wir haben euer Feedback gerne entgegengenommen und die Rezeptur etwas angepasst. Die Folge: Die Bittereinheiten sind leicht hoch, das Bier dadurch etwas feinherber, der Impact aber unverändert! Probiert's doch mal aus! Wir haben das Ganze – nach höchsten wissenschaftlichen Standards – auch selbst getestet, und zwar blind:

UNSER ALTES KNÄRZJE ALKOHOLFREI...

Wir haben immer noch ein paar Paletten von unserer letzten Charge Knärzje Alkoholfrei, die nun leider im Juli ins MHD läuft. Wir würden das Bier gerne spenden und damit noch einem guten Zweck zugute kommen lassen. Aus gegebenem Anlass (und auch natürlich sonst sehr sinnvoll) würden wir das Bier daher gerne an Organisationen verteilen, die sich für eine bunte & offenere Gesellschaft einsetzen. Deshalb: Kennt Ihr wen, der auf den anstehenden CSD-Parties noch Freibier gebrauchen könnte? Dann meldet euch bei uns!

NEUE RUNDE PUB QUIZ!

unser Pub Quiz für infotainmentastische Abendunterhaltung geht in die nächste Runde! Ob als Multiple-Choice-Frage, Song zum Erraten oder Bilder zum Sortieren – auf multimethodischem Weg erwarten euch Fakten und Geschichten zum Schmunzeln, Überrascht- und Erstauntsein! 🤯😏😂

Wir laden euch in unser Knärzje Headquarter ein und verbringen einen schönen Abend gemeinsam! Natürlich mit genussvoller Unterstützung unseres Knärzje und klimafreundlichen Snacks! Der Ticketpreis beinhaltet den Eintritt, 2 Freigetränke und 1 Snack / Bistro-Style-Mini-Mahlzeit! 🍻🥪

Danke für eure Unterstützung, bleibt gesund & bis hoffentlich bis zum Pub Quiz oder einem unserer kommenden Events?!

Cheers & besten Gruß,
Dan