INFOS ÜBER UNS
FÜR PRESSE & CO.
FÜR PRESSE & CO.
Selbst das vielleicht nachhaltigste Bier sollte mensch verantwortungsvoll trinken.
Schade, aber leider wird das so nichts mit uns. Wir sehen uns in Zukunft wieder, okay?
Das freut uns sehr! Auch würden wir uns freuen, wenn Ihr die Berichterstattung im Vorfeld ankündigt und im Nachfeld mit Zusendung der entsprechenden Referenz abschließt. Vielen Dank für das Interesse an unserer Arbeit!
Oktober 2023: Knärzje startet unter dem Motto „Zweite Chance für Brot" eine Zusammenarbeit mit Kaufland und ist ab sofort bundesweit in allen Märkten mit Display-Aktion verfügbar.
Zur PressemitteilungMai 2023: Knärzje gewinnt den German Brand Award in der Kategorie "Sustainable Brand of the Year" als Best-of-Best und stärkt abermals seine Nachhaltigkeitswirkung.
Zur AuszeichnungMärz 2023: Knärzje kooperiert mit der Deutschen Bahn und bringt Zero-Waste-Biergenuss auf Deutschlands Schienen und in alle Bordbistros!
Zur PressemitteilungAugust 2022: Knärzje gewinnt Nachhaltigkeitspreis in der VOX-Show “Die leckerste Idee Deutschlands und bekommt super Feedback von der Promi-Jury um Tim Mälzer
Zur PressemitteilungMärz 2022: Knärzje setzt Zeichen gegen Krieg und für Solidarität mit der Ukraine und startet durch den Verkauf eines Soli-Biers einen Spendenaufruf.
Zur PressemitteilungSeptember 2021: Knärzje vergrößert die Kooperation mit Alnatura und ist ab sofort mit seinem Original Kellerbier bundesweit in allen Märkten gelistet.
Zur Pressemitteilung